• NEU! NEU! NEU!


  • Ein Gedicht


  • Eine Leseprobe


  • Taube im Sturm


  • News zum CR Verlag




  • place secret

     

    Buchvorstellung - Jugendroman

    | impressum | guestbook | home |   

     

    Die folgenden Seiten sollen einen kleinen Einblick über eine spannende und sehr real verfasste Trilogie bieten, wie nur das pure Leben es vermag. Auch wenn die Geschichte des Romans sich so noch nicht ergab, könnte sie doch - irgendwo … irgendwie - wahr werden; selbst da ihr Beginn schon viele Jahre zurückliegt. Weil, es nie zu spät ist, Wünsche und Träume in Erfüllung zu bringen -

    Das Leben erfordert Geduld,
    viel Geduld und den Glauben,
    das zur rechten Zeit auch
    Wunder geschehen können.

    Zu Anfang dieser Seite, genauer - das erste Wort - ist zu Lesen: Buchvorstellung, das ist nicht ganz korrekt. Bis dahin ist es wohl noch ein ganzes Stück Weg - zum echten Buch:

    Wie ist zu schaffen das man findet
    - einen Meister -
    der versteht zu würdigen
    des Schöpfers Feder Kraft?

    Wie alles in dieser Zeit - wie auch schon in den längst Vergangenen - braucht es immer wieder Neue Wege, um nicht zu versinken in des Lebens Alter Pfade. Darum schaut genauer hin, was da geschrieben steht, es könnt ein Anfang sein!


    Anbei finden Sie ein Gästebuch. Ihre Meinung zu der hier präsentierten Exposition wäre mir sehr wichtig; denn sie kann dazu beitragen, das hieraus mehr wird.



    -> "Die Triologie"